JAKO Herren Präsentationshose Striker 2.0 VfB Döbbrick

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlüsselworte: , , , , ,

Beschreibung

STRIKER 2.0 ist eine klassische Teamline im typischen JAKO Design. Auf der Präsentationshose ist der für die Linie typische Kontraststreifen in Kombination mit den JAKO Dots an den Seiten der Hosenbeine platziert. Die Hose ist mit praktischen Taschen ausgestattet, der elastische Hosenbund passt sich den Konturen der Trägerin oder des Trägers individuell an und garantiert in Kombination mit dem Kordelzug optimalen Tragekomfort. Die Sporthose ist aus dem Material Stretch – Micro – Twill gefertigt. Der elastische Webstoff mit edel strukturierter Optik verleiht der Hose ein hochwertiges Aussehen. Der Stoff ist darüber hinaus schnelltrocknend und pflegeleicht. Eine von sechs Farbvarianten passt garantiert zum Stil deines Teams oder deiner Oberteile. Erwachsene tragen die Größen S – 4XL, Kinder 128 – 164 und Frauen den Damenschnitt in 34 – 48. Die Hose lässt sich mit den Oberteilen der JAKO Kollektion zu einem Trainingsanzug kombinieren.

• Sportiver Schnitt
  • Elastisches Material ohne Innenfutter
  • Seitentaschen mit Reißverschluss
  • Zweifarbige Reißverschlussanhänger
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Stretch-Micro-Twill
  • 100 % Polyester

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „JAKO Herren Präsentationshose Striker 2.0 VfB Döbbrick“

Wenn Ihr größere Stückzahlen benötigt oder andere Wünsche habt, nehmt bitte direkt Kontakt mit uns auf.

Jetzt anrufen!Telefon: 0355 473708